bin ich hier mit meiner selbstegstickten Mütze aus Islandwolle. Die Möwe war riesig, ich hatte Angst.... Foto von Bernstein.

Kommentare:

von: Hille

Sehr gelungene Komposition von Bernstein,
aber bei so einem Motiv... LG


von: Kuboli

Mit passender Vignettierung, die den "Dramafaktor" erhöht .... ;-) ... gelungen !


von: Heidemarie

Beste Grüße an Bernstein - ein gelungenes Foto. Du siehst aber gar nicht ängstlich aus. Deine Mütze aus Islandwolle trotzt sicher dem Ostseewind und hält Dich warm. LG


von: maugi76

Wie Olaf. Sei Froh, das sie nicht die Mütze stibitzt hat ;-)


von: annebe

Olaf, ich mache viel in lightroom..... ich sage dann immer : Foto aufhübschen.


von: ThHa

Reife Leistung für den Ostsee-Zirkus!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH