Drillinge

Kommentare:

von: urlauber

Mir würde schon eins davon reichen...


von: maugi76

Dann nehm ich eines der Anderen :-)


von: SpellaSpello

...dann bleibt ja eins für mich ! ;-)


von: Träumerin

Und wer teilt dann sein Häuschen mit uns Anderen armen "Nicht-FDZ-lern?


von: Heidemarie

Das ist gelungen, schön in Szene gesetzt. Ich sage es wie der Urlauber: Eines würde reichen. Falls ich Dir nicht ein Willkommen geschrieben habe, hole ich es hiermit nach. Viel Freude weiterhin mit Deinen Fotos und in unserer Runde. LG


von: Heidemarie

@ Urlauber: Wie schön, Dich mal wieder zu lesen. Wie hat es Euch gefallen? Bin gespannt auf Deine Fotoausbeute. LG


von: Hühnergöttin

die sind aber innen nicht sehr schön eingerichtet... :-(
aber immerhin mal renoviert worden diesen Sommer.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH