Fotografen

anjab

Bath Hafen 05.01.09

Fotoalbum:

Anna

Ich bin Textilgestalterin und ich liebe den Darss und würde gerne vielmehr Zeit dort verbringen, als es mir momentan möglich ist... Und ich arbeite dran... Dieses wunderschöne Fleckchen Erde inspiriert mich, dafür kann ich nur dankbar sein. Und hier finden sich die Sommerostseefarben in meiner Arbeit wieder: http://www.stoffart.net. Eine schöne Zeit allen + sonnige Grüße.

Anna K. M.

Fotoalbum: Bilder aus Bodstedt und Umgebung

anne-marie83

***Ich liiiebe meine Heimat***

Fotoalbum:

annebe

Krankenschwester , einmal im Jahr mindestens auf meiner Halbinsel.
Ausrüstung Canon 350D, 50 D, Stativ für Landschaft, Makro und Nacht, verschiedene Objektive und irgendwie ein rechteckiges Auge, Pol und ND filter
www.bunte-quadrate.de
www.annebe-b.de

Fotoalbum: Tiere | Analog | Fischland

Anni

Fotoalbum: dies und das

Antonie

kölnerin mit einem herz für den darß

anystyle

Fotoalbum: Wettbewerb Mein Wald

aph

Fotoalbum: Kur in Prerow

armel


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH