Fotografen

andebäk

Habe seit 1998 den Darss in mein Herz geschlossen und als 2.Heimat erkoren.In 2000 haben wir in Born ein Ferienhaus gebaut und sind seit dem in schöner Regelmäßigkeit auf dem Darss.Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle,Frühling,sommer,Herbst und besonders der Winter reizen immer wieder.Ich hoffe in meinen Fotos kommt das ein wenig rüber.Mein Sptizname sagt was über mein Standort aus auf dem Darss,ansonsten leben wir in Hamburg,der schönsten Stadt Deutschlands.

Fotoalbum: Wieder auf dem Darss | Ein Neues Jahr auf dem Darß | Immer wieder FDZ zu jeder Zeit | Ostseeküste bei Sturm | Darss im Winter

Andreas

Fotoalbum: Fischland Darß Zingst

AndreM1965

Fotoalbum: Zingst

andy31260

andymi

Fotoalbum: 2010

Anerev

Angel

Fotoalbum: neues Fotoalbum | neues Fotoalbum

angler180

Bin im Sommer immer mit dem Segelboot an der Ostseeküste unterwegs und mache hier und da ein paar Bilder.

Fotoalbum: Ostsee Bilder | Darß Sommer 2010

Angret

Fotoalbum: Kurzurlaub 2006

anja72

Ich komme aus Ostthüringen und bin schon seit meiner Kindheit ein absoluter Ostsee-(vor allem FDZ-)Fan. Regelmäßig komme ich mit meinem Mann und meinen 2 Töchtern auf die schönste aller Halbinseln. Unser Traum- irgendwann mal selbst ein kleines Häuschen dort besitzen.

Fotoalbum: Kurzbesuch Oktober 2012 | Zingst Juli 2011 | FDZ Oktober 2010 | Zingst Juli 2010


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH