Kommentare:

von: MS-MAC

aber wirklich! :)))
ich nehm die linke Route.


von: Heidemarie

Coole Perspektive von "meiner" Saisontreppe. Klasse. Wann hast Du das aufgenommen ? LG *****


von: Heidemarie

@ Marc: Wir schaffen die zusammen ! Gemeinsam sind wir stark. LG


von: xlcl

@Heidemarie: in der letzten Oktoberwoche war ich auf FDZ. Jeden Tag schien die Sonne, da hätte ich Dir gerne etwas abgegeben!


von: MS-MAC

@Heidemarie: so eine Via Ferrata ist nicht ohne! :)))


von: bavare51

ja da mal ein free solo hinauf, bin gespannt wann mal einer das schafft. auf rügen scheitern sie immer wieder mal...
vg bavare


von: Heidemarie

@ xlcl: Danke, daß Du mir gerne schönes Wetter abgegeben hättest. Bei uns hat es so schön begonnen, aber meinen Sektempfang an meinem Geburtstag gab ich im Regen am Strand, von allen Seiten Wasser, bis ins Glas. Aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ende Mai 2016 werde ich wieder die Treppe "erobern". LG


von: Heidemarie

@ Marc: In der Klinik muß ich immer an die Kletterwand, das ist so toll, angeseilt in der Wand hängen. Die Treppe ist gut zu begehen, wir nehmen uns an die Hand, einer links am Geländer, der andere rechts - ohne Gegenverkehr :)) . Schau doch mal im Netz nach GaeMSen !! LG


von: Suse.

Geniale Perspektive!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH