Impression eines Neujahrstages 2010

Kommentare:

von: WilliBiene

Die Diesteln sind gut behütet.


von: volkerpicasso

Finde ich auch! War auch ein super-Urlaub. Bin ja neu im Forum und finde das ganze eine Klasse-Idee.Lob an die "Redaktion".


von: WilliBiene

Na dann ein freundliches hallo von mir und immer schön die Kommentare zulassen.
Viel Spaß für Dich mit uns FDZ- Verrückten.


von: Permine

Hej, Volkerpicasso, herzlich willkommen! Ich glaube, du hattest vor einiger Zeit schon mal versucht, Fotos einzustellen, oder? Klasse, dass es jetzt geklappt hat!


von: Bostonian

Herzlich willkommen in dieser Runde, lieber Volker :-) Viel Spaß!


von: ThHa

Auch von mir ein freundliches Willkommen! Viele Grüße!


von: Nordlicht

Hallo und Willkommen auf dieser Seite..!
Da hast Du ein schönes Detail eingefangen..


von: brissischräg

Ja, ich erinnere mich auch an diesen Versuch. Gut, dass es jetzt passt. Herzlich Willkommen von brissi!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH