...im Herzen, ob´s stürmt oder schneit... . Sollt Ihr Alle haben.
Und übrigens wollte ich mich mal bei der/dem bedanken, die/der die Sonnenblume mitgebracht, und sie so dahin drapiert hat, denn ich war´s nicht.

Kommentare:

von: Strandläufer

hmmmm........., die Blume wurde bestimmt vom Meer angespült und hatte einen ganz bestimmten Zweck zu erfüllen.......................


von: Nordlicht

Ich bin der gleichen Meinung von Strandläuferin..!
Trotzdem ein schönes, nachdenkliches Motiv.


von: Heidemarie

Alles im Leben ist Bestimmung - so war genau dieser Moment für Dich gedacht. Wir machen es wie die Sonnenuhr, zählen die schönen Augenblicke nur. Der heutige Tag war sonnig und die Herzenssonne sowieso. Schönen Abend zu Dir und allen anderen in Nah und Fern. LG


von: axelth

Ich hatte zuerst einen Pferdekopf gesehen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH