... trägt mit sich ganz viel Glück und soll allen FDZ-Freunden dieses auch bringen für 2011.

Kommentare:

von: Strandläufer

das ist ja ganz lieb von Dir, danke!!! Das Gleiche geht an Dich zurück!! :-)))


von: Heidemarie

Vielen Dank, Träumerin, eine tolle Idee. Erst 2008 habe ich Hühnergötter kennengelernt durch eine Freundin aus Rostock. Ich finde die sehr interessant und es macht Spaß, danach zu suchen. Guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 mit viel Gesundheit. Winterliche Wuppertalabendgrüße


von: Suse.

Lieben Dank und alles Gute zurück!


von: darssfan

Daaaanke sehr und auch für Dich alles, alles Gute für 2011.


von: Alke

bin gespannt was das neue Jahr so bringen wird


von: SpellaSpello

Diese Dinger haben mich auch verzaubert!
Auch dir einen guten Rutsch - rutschen tun wir ja jetzt schon eine ganze Weile, unsere Autotüre hat jetzt auch ne Delle - hätten wir mal nen Hühnergott dabeigehabt!


von: Träumerin

So ein Pech. Ich habe mir aus einem gefumdenen Hühnergott und zwei kleinen Stücken Bernstein mit Lederband einen Schlüsselanhänger für mein Auto gemacht. Bis jetzt hat´s funktioniert.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH