...vor dem Sonnenuntergang...

Kommentare:

von: Heidemarie

Das ist eine ganz tolle Stimmung und in dem Format noch wirkungsvoller. Darf man unten inzwischen wieder nach Wustrow gehen von der Treppe aus ? Schöne Stunden vor Ort. Lg


von: axelth

Ach isses nich scheen? Erinnert mich an meine schönsten Urlaube. Raue See, ordentlich Wind und noch ein bisschen Sonnenwärme ...


von: bavare51

Klasse, da kann ja mein Urlaub im August kommen. Vorerst mach ich noch einen Abstecher ganz in den Norden Europas.
Heidemarie, unten entlang laufen kann man immer, falls
1. das Wasser es erlaubt,
2. man evt. Stiefel an hat,
3. man Sicherheitshinweise ignorieren mag
oder einfach einen Taucheranzug an hat..... :-)))))
vg Bavare


von: Heidemarie

@ Werner: Als die Treppe angebracht war, dazu stand ein großer Artikel in der OZ, wurde geschrieben, daß man derzeit nicht ! nach Wustrow gehen kann , sondern runter und dann nach Ahrenshoop :)) zurück, worüber einige nicht so erfreut waren. Ignoranz gibt es ja immer, und genau den Leuten passiert nichts, immer denen, die sich an alles halten. An meiner "Ausrüstung" scheitert es nicht. Auch im Sommer habe ich die weißen Gummistiefel mit. Vielleicht sehen wir uns im August ? Das wäre ja nett. Lg


von: Team_Wustrow

...es war ein äußerst angenehmer Abend mit einer kühlen, frischen Brise, die sich bis zum Morgen und darüber hinaus gehalten hat...


von: Hille

Wat´n schöner Blick wieder! LG


von: Meeresblume

Feines Panorama.
VG Katrin


von: Ela S.

Ich würde mich auf jeden Fall für den sicheren Weg entscheiden, der Weg oben entlang ist ja auch sehr schön!


von: Wegelagerer

Schönes Pano!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH