Kommentare:

von: Heidemarie

Seuf , so schön hätte ich es auch gerne letztens mal gehabt. Aber ich habe ja Dich an der Quelle und schon fühle ich mich, wie dort sein. Ganz tolles Bild, Wolken und Meer, herrlich. Und wirkt so harmlos. Hast Du an Nr. 3 gestanden dabei ? Der 11.11.2008 kommt mir vor als sei er gestern gewesen.......Lg


von: Ela S.

Zum Greifen nah!


von: Suse.

Phantastische Perspektive!!!


von: Hille

Ja, kommt gut so! LG


von: maugi76

Zu Lande und in der Luft. Sehr schön. LG


von: Buschra

diese Spiegelung, sehr schön


von: Wegelagerer

Macht fast ein wenig schwindelig,weiß nicht mehr,wo oben und unten ist!
Klasse Aufnahme aus toller Perspektive!


von: Meeresblume

Beeindruckend!
HG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH