Kommentare:

von: Alke

Ich war auch nicht auf dem Schaufelraddampfer, das andere Schiff war schön leise. Die Fahrt war toll und ich mache das nächstes Jahr wieder. Habt ihr viele Kraniche gesehen?


von: Schmetterling

Ich bin mit der "Ostseebad Prerow" gefahren. Meine dritte Kranichtour in all den Jahren und habe endlich mal Kraniche zu Gesicht bekommen. An der Meiningenbrücke aber selber nicht so viele. Das einzige schöne Kranichbild, das dort entstanden ist, kennst du schon von FB. Das werde ich in den nächsten Tagen hier auch einstellen. LG


von: Lebensfreude

Auch ich fahre jeden Urlaub mit dem Schaufelraddampfer.
Ein Kranichbild im Morgengrauen wäre schon mein Wunsch.
Bei uns habe ich ein Panoramabild mit 50 Kranichen gemacht.
VG Fred


von: Heidemarie

Toller Blick auf die Meiningen und auf die kleine "Baltic". Ich liebe es total am Schaufelrad zu stehen und dem Wassergeräusch zuzuhören, und im Schlepptau Möwen. Wir waren vor 2 Jahren von Zingst aus auf der Riverstar, leider bei sehr trostlosem Wetter, die Kraniche konnte man gut hören, aber kaum sehen. Trotzdem ein Erlebnis. Du hattest ja einen wunderbaren Tag, liebe Ute, so ein schöner Himmel. In drei Wochen möchte ich auch noch welche sehen.
Startet gut in die neue Woche.


von: maugi76

Ich war am 6.10. zu meiner ersten Tour unterwegs, mit halbwegs gutem Erfolg. Ein tolles Erlebnis.


von: bavare51

War am 10.10 am Pramort, da war es ganz schön dunkel am Himmel geworden, als die Ketten einflogen. Waren leider etwas zu weit im Wasser am Windwatt für ein gutes Bild.
vg bavare


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH