... allen Freunden dieser Seite in nah und fern!
( Mein Bild zeigt die kleine Dorfkirche in Drechow, auf meinem Weg zum Darß)

Kommentare:

von: Ma

Danke für Deine Anmerkung :o)


von: Heidemarie

Das ist eine schöne Kirche, was ich so sehe. Die würde mir gefallen. Wenn Du sie siehst, ist es schon Vorgeschmack auf unsere Halbinsel ? Für mich ist das Wustrow, wenn ich sie von weitem entdecke, bin ich angekommen - in 10 Wochen ! Habt alle noch einen schönen 2. Feiertag. LG
PS.: Nun habe sich mich über Drechow informiert und die Kirche angeschaut, eine Sehenswürdigkeit.


von: bavare51

Liegt leider nicht an meinen zufahrtswegen, entweder über sanitz oder bad sülze. Die kleinen orte haben eben auch was an sich....vg bavare


von: Wegelagerer

Einen Abstecher ins Hinterland können wir nur empfehlen!!!!!
Es gibt viele viele unentdeckte und zu wenig beachtete Orte und Motive!!!
Nehmt Euch mal die Zeit ........


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH