Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage!

Kommentare:

von: bavare51

es schäumt so wunderbar... mal sehen ob ich morgen auch solch waschwasser vorfinde :-)))


von: uha

Schöne Arbeit. Kannst Du damit auch Wahrsagen ? ;-))


von: Heidemarie

Liebe Ute,
schöne Pfingsten und Deine Wünsche erwidere ich gerne. Tolle Präsentation des "Kugelschaumbades". LG
@ Allen in der Runde: Frohe Pfingsten


von: Wegelagerer

Immer wieder fein anzusehen!


von: Meeresblume

Ich wünsche allen auch noch einen schönen Pfingstmontag!
@Schmetterling...lieben Dank auch noch für deine Urlaubswünsche! Ich hoffe, du hattest eine genau so schöne Zeit auf FDZ, wie ich in der letzten Woche! LG Katrin
Schönes "Kugelschaumbad"!


von: Ela S.

Sehr schön! Dir auch noch schöne Restpfingsten


von: seestern

Sehr schön!!


von: cosablau

Feines Bild!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH