Kommentare:

von: Dünendiva

Brandungstherapie jetzt auch für Möwen???? Unfaßbar! ;)


von: fejen

Ein gelungener Schnappschuss!


von: Hille

Versucht sie sich als Huhn?


von: Ostseefan

Irgendwie musste ich jetzt an Heidemarie und ihre Gymnastikgruppe denken :-)))))


von: maugi76

Danke Burga, hatte schon den ganzen Vormittag überlegt, woher ich die Stellung kenne :-)


von: Schmetterling

Ja, an Heidemarie habe ich auch gleich denken müssen, deswegen auch der Titel "Morgengymnastik". Hoffe, sie ist mir nicht böse!


von: Ostseefan

dann müsste sie uns allen böse sein. Nee, nee, Heidemarie versteht meinen/unseren Spaß, gell??


von: Heidemarie

@ Schmetterling: Bis ich böse werde, dauert sehr lange. Es ist ja schon ein Foto drin vom Wassertreten zwischen den Buhnen. Mir macht Dein Foto Spaß und die Bildbezeichnung ist trefflich. LG


von: Heidemarie

@ Dünendiva: Bei uns waren auch öfters Zugucker, aber Traute hatten sie nicht. LG


von: Schmetterling

@Heidemarie: genau an dieses Bild habe ich denken müssen .... :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH