Mein geliebter Weststrand vor einem Jahr !
Es wäre schön, wenn weiterhin aktuelle oder auch ältere Bilder von unserer schönen Halbinsel eingestellt werden.
In der momentan schweren Zeit bin ich oder auch wir für jedes Foto dankbar !
Abgesehen davon sollte diese schöne Platform weiterhin viele Menschen und Freunde erfreuen.
In den letzten Monaten sind leider immer weniger Fotos meist von den gleichen FDZ-Freunden eingestellt worden.
Zukünftig erhoffe ich mir auch in der momentan schwierigen Zeit weiterhin vielleicht auch aktuelle Fotos.
Hoffentlich kein Wunschdenken !
LG
Jürgen

PS: Urlaub Ende April gedanklich doch nicht "gekänzelt" .

Kommentare:

von: Zidafi

So viel Weststrand ist jetzt nicht mehr, die vielen Stürme in der Vergangenheit haben ordentlich abgeräumt.


von: Suse.

Jetzt gibt es (leider) genug Zeit, sein Foto-Archiv aufzuräumen...


von: Ela S.

Drücken wir die Daumen, dass wir das alles schnell und gesund durchstehen und uns bald wieder sehen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH