Einfach schön !

Kommentare:

von: Heidemarie

Unverkennbar - Wustrow. Sehr schöne Perspektive. Nun ist sie wieder begehbar, die Seebrücke. Willkommen in unserer Runde und viel Freude bei Deinen Besuchen. LG


von: maugi76

Herzlich Willkommen hier, bei den FDZ verrückten.


von: darssfan

Genau...bei den FDZ-verrückten.....besser kann man uns nicht beschreiben.:-) ..herzlich Willkommen!


von: Suse.

Willkommen, willkommen :-)))
Tolles Einstandsfoto!


von: Träumerin

Hallo -
und so frei ist die Seebrücke bei so schönem Wetter bestimmt nicht oft. Glück gehabt.


von: stini

Willkommen, schöner Einstand
lg stini


von: Ela S.

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
In der Tat ist verrückt die richtige Beschreibung, aber wenigstens bin ich damit hier nicht allein ;-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH