Hier: Ostseite mit Speicherhotel und Zuckerfabrik

Kommentare:

von: urlauber

Sieht bedrohlich aus. Ich dachte auf FDZ scheint immer die Sonne ;-)) VG


von: Rudi

@Urlauber: Bei uns scheint tatsächlich immer die Sonne. Aber manchmal schieben sich ein paar Wölkchen zwischen ihr und FDZ! ;-)


von: urlauber

@Rudi: ;-))))


von: ThHa

Auch dieses Wetter hat seine Reize!


von: brissischräg

Zuckerfabrik? Gibts die noch richtig?


von: JakobW

Rudi schau dir mal den Himmel an - das nennst du "SCHIET WETTER"?? Ich find es gut, auch dein Bild


von: Rudi

@Jakob: Ich wollte an diesem Tag ein paar Postkarten-Motive einfangen. Da hingen diese fetten Wolken etwas im Weg! So sind's halt schöne "Schiet-Wedder-Bilder" geworden!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH