Wo ist diese Kirche aus der Backsteingotik zu finden?

Kommentare:

von: Joschi

Oh, äääh?


von: Strandläufer

Flemendorf oder Niepars??? :-((((


von: SpellaSpello

,,,wenn ihr euch dann einig seid, will ichs auch wisen, sieht nämlich sehr sehr schön aus,
die Kirche!


von: Simba

Bodstedt vielleicht?
denke aber auch eher Flemendorf


von: Kuboli

Saal ?


von: SpellaSpello

In Wikipedia sieht es aus, als wärs die Dorfkirche in Saal.....


von: stini

Würde Flemendorf sagen...


von: Deichgraf

könnte in Groß Mohrdorf sein


von: Rudi

And the winner is: Deiiiiiiiichgraf!!! Die Kirche steht tatsächlich in Groß Mohrdorf!
Übrigens: in und um Groß Mohrdorf gibt es eine Menge interessante Fotomotive. Das Foto "Schön morbid" habe ich auch dort aufgenommen.


von: SpellaSpello

Okay, gratuliere, Deichgraf! Wird gleich auf die Reiseplanung für nächstes Jahr gesetzt.


von: Deichgraf

Danke,Danke,Danke!!!
einen kleinen Vorteil hatte ich allerdings(wohne nur ein paar Kilometer weiter) :-))
und Rudi hat Recht,unsere Gegend hat viele Motive zu bieten.
Also,einfach mal vorbeikommen!


von: SpellaSpello

Ist das eine Einladung? ;-))


von: Deichgraf

na klar! Aber dann bei besserem Wetter!
Am besten im Frühjahr! (meine Lieblingszeit)


von: ThHa

Schöne Kirche!


von: Joschi

Danke, wieder was gelernt!


von: brissischräg

schöner Backsteinbau...., kenne ich noch nicht....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH