Name gesucht ...

Kommentare:

von: Ela S.

Rudi´s "Die Glücksvögel"
Klasse gemacht!


von: Heidemarie

"Rudi im Glück" - schon im letzten Jahr, als ich neu in die Gemeinschaft kam, habe ich seine Liebe zu diesen Luftgiganten gespürt. Weiterhin viel Freude und Glück, Rudi. LG zur Nacht


von: cosablau

Rudi, da hast Du ja wirklich ne Menge in den Himmel geschickt, juhu, ich hör sie schreien! Hab mir jetzt ein Buch über Kraniche bestellt, ihre Rufe berührten mich so, dass ich unbedingt mehr über sie wissen muss, las bisher nur über Wildgänse, war auch sehr interessant. LG Cosa!


von: Kuboli

Finde ich sehr spannend durch die hohen Kontraste !


von: SpellaSpello

Sieht toll aus, deine Kranich-Krafik - oder besser Granich-Grafik?


von: JakobW

Wie wäre es mit : FLUGMANÖVER ?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH