Kommentare:

von: Heidemarie

@ Rudi: Gaaaaaaaaaanz leise schleiche ich mich an Deine Seite ! Das kann ich mir vorstellen, daß das Dein Liebligingsplatz ist. Schlaf gut und angenehmen Feiertag. LG


von: urlauber

Wo ist denn dein Lieblingsplatz? Auf dem Hochsitz? Sieht jedenfalls wunderschön aus..


von: Kuboli

Sehr schön, Rudi ! Gegenüber Pramort ? VG Olaf


von: Strandläufer

am Fuchsberg???


von: Rudi

Hier bin ich noch nie einer Menschenseele begegnet, auch keinem Förster. Hier allein oder allein zu zweit auf den Bodden zu schauen, die Ruhe zu geniessen oder den anfliegenden Kranichen und Wildgänsen zuzuhören, ... - Es gibt sie noch diese Ecken. Man muß sie nur finden! Jeder für sich!


von: cosablau

.......Oh wie schön, Du Glückspilz Rudi, den habe ich noch nicht entdeckt, vielleicht gelingt es mir beim nächsten Aufenthalt auf FDZ so ein Plätzchen für die Seele zu finden! LG Cosa


von: JakobW

Ein sehr stimmungsvolles Bild. Passt genau in mein "Beuteschema"


von: wurzelsepp

kein Wunder, wenn demnächst Horden von Fotografen durchs Unterholz stapfen und deine Ruhe stören, wenn du solche geheimen Plätze ausplauderst oder sogar noch ablichtest *grins*
schön anzusehen ist es trotzdem, komme dich besuchen
VG Marco


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH