Kommentare:

von: Träumerin

so schön und doch manchmal so leicht fortgeweht?!


von: Permine

Das wäre manchmal gar nicht so schlecht, Träumerin, oder?
Einfach fortgeweht werden und woanders wieder landen, nur kurz, um dann wieder ...


von: maugi76

...mit neuer Kraft aufzusteigen, zu neuen Ufern...


von: Träumerin

Ich hatte das zwar aufgrund der traurigen Vorkommnisse und meines eigenen Schutzengeleinsatzes etwas anders gemeint, aber so ist es die weitaus schönere Vorstellung!


von: Permine

Oh, jetzt verstehe ich erst.
Wie recht du hast ....


von: SpellaSpello

Kennt ihr das Lied: "Es scheint, was auf der Welt geschieht, bewegt in dieser Zeit, die Menschen mehr als je zuvor in der Vergangenheit?" von Hannes Wader....fällt mir da grade ein.....


von: Hille

@Perlmine: Deine Feder hatte mich auf eine Idee 4 Fotos weiter gebracht, Danke!
@Spella: Hannes Wader habe ich schon zu DDR-Zeiten gehört, gab eine Platte von Amiga "Das nichts bleibt wie es war".


von: SpellaSpello

@hille: Ich hab ihn auch schon vor 30 Jahren gern gehört, wir hatten da hier auch unsere Revoluzzer-Zeiten ;-))


von: Permine

Hille, das freut mich ganz sehr!


von: Heidemarie

Die Feder wird behütet, damit sie nicht einfach davonwehen kann.
@ Ganz feines Fotos mit viel Ausdruckskraft, Permine, und ich verstehe das gut ! *****
@ Musik kennt keine Grenzen und der Himmel auch nicht. Und nun trennt uns nichts mehr, bloß Entfernung, aber wir müssen nicht stoppen ! Wie schöönnnnnnn !


von: ThHa

Alles schon geschrieben! TOP!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH