Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo PERMINE, oh wie schön und Du bist vor Ort, das freut mich. Von Herzen wünsche ich Dir eine gute Zeit. Nette Wuppertalgrüße !


von: Permine

Bin schon wieder zurück, liebe Heidemarie, hatte nur ein langes Wochenende, das aber bitter nötig.
(Bin vor Ort nie online; "Kopf frei" geht bei mir nur "netzlos".)


von: Heidemarie

@ Permine: Schön, daß Du ein bißchen Kraft tanken konntest. Oft ist kurz mehr und gibt viel Auftrieb. Aber bestimmt hast Du noch ausreichend Fotos parat. Komm ` gut durch die Woche. LG


von: stini

Kopf frei, netzlos, das kann ich unterschreiben!!
Sehr schöne Frühlingsserie ( Obwohl wir schon fast Sommer haben!! )
lg stini


von: Heidemarie

@ Stini: Nun bist Du auch bald in den Startlöchern. Komm` gut durch die Woche. LG


von: maugi76

Schöne Buschwindröschen!

Ja, netzlos ist schon mal ganz gut, das braucht man ab und zu.


von: annebe

schöne Bilder, gute Perspektiven und warum waren wir nicht zusammen Kaffee trinken ??? LG Anne.


von: Strandläufer

am Bild der Fotografin erkennt man ihre Stimmung!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))


von: SpellaSpello

Heissa, Permine! Freu!!!!Die MotorradSaison hat eröffnet und das Lagerhaus in Dapfen auch,- wann trinken wir unsern Kaffee und schwelgen von FDZ?


von: Permine

Spella, bestimmt ganz bald! Mein Gatte scharrt schon mit den Hufen! ;))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH