... mit ein bisschen Phantasie. Es lagen jede Menge gefällter Bäume im Darsswald, und es hat so wunderbar nach frischen Holz gerochen.

Kommentare:

von: Seehase

Willkommen, bei uns in der Runde.
Ja, was wären wir ohne Phantasie. Schön gesehen.
LG


von: Lophoto

ja klasse das du das gesehen hast


von: Heidemarie

@PeH: Willkommen in unserer immer sehr netten Runde. Ach, um den Holzgeruch beneide ich Dich. LG aus dem nassen Wuppertal


von: Hille

@PeH: gab mal ne Sendung im NSW "Was bin ich"? :))


von: maugi76

Welches Schweinderl hättens denn gern? :-)))


von: Heidemarie

Der Robert Lembke hat den Mauerfall nicht mehr miterlebt, Maugi und Hille. Aber ich denke, ich liege falsch, wenn PeH meine Begegnung wäre, müßten schon Märzfotos da sein. Nette Abendgrüße


von: brissischräg

Mit viel Phantasie entdeckt.....Ich mag den Holzgeruch auch sehr....
@Heide, PeH ist weiblich...zwinker!


von: stini

Ja, Peh Du hast ein gutes Auge.... feines Bild!
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH