Alternativ ist dieses Bild in s/w zu sehen mit dem Titel "BÜNDNIS"
auf der Seite http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1721734/display/25905159

Kommentare:

von: Hille

S/W hat wirklich mehr Wirkung auf der fc-Seite!


von: Heidemarie

Beide Versionen sind toll. Mir vermittelt Farbe immer mehr Leben, so wie es in dem Moment auch war. Weiterhin viel Freude, liebe Petra. Schönes verlängertes Wochenende.


von: franja

Mir gefällt das s/w auch besser, da treten die abgearbeiteten Holzflächen etwas in den Hintergrund, macht das Bild für mich harmonischer.


von: Strandläufer

mir gefällt es so, wie es ist, :-)))))))


von: PeH

In s/w finde ich es auch schön. ABER auf diese Website gehört FARBE.


von: Strandläufer

GENAU!!! Ich mag Farbe! Außerdem: Blau für Himmel und Wasser,weiß für die Schaumkronen, gelb für den Strand, grün für Wald und Wiese, rot für die Mohnblumenfelder,...noch was????? :-)))))))))))))))


von: Nordlicht

Ich mag es auch so wie es ist..:-)


von: Heidemarie

Ich wuensche allen ein wundervolles verlaengertes Wochenende. Viel Freude bei allen Unternehmungen. Ach wie toll ist es doch, dass uns keine Grenze mehr aufhaelt und das Internet uns alle verbindet egal wo wir leben. In diesem Sinne auf weiterhin grenzenlose Freundschaft zwischen uns.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH