Kommentare:

von: maugi76

Willkommen hier bei uns, klasse Einstieg mit einer wieder mal grandiose Darßwaldspiegelung!


von: Heidemarie

Ganz fein. Der 22.4. war unser 42. Hochzeitstag. LG und angenehmen Mittwoch.


von: Hille

Interessantes Einstiegsfoto! LG


von: SpellaSpello

Wo sind die Kaimane? Klasse Bild, vom Darsser Urwald!


von: Nordlicht

Willkommen Peh..:-)
Schönes Darßwald Motiv.


von: Lophoto

gefällt mir sehr


von: Kuboli

Schöner Einstieg, PeH !


von: Ela S.

Schöner Einstieg, weiter so!


von: Rudi

Einfach mal die Füße reinhalten. Wenn die Zehen abgefressen werden, ist es der Amazonas. Sonst der Darss ;-) Willkommen!


von: Träumerin

Also Rudi! Netten Menschen - herzliches hallo PeH - wird nichts abgefressen, weder hier noch am Amazonas. Und ´die Anderen´ sollen sich die Tierchen ruhig holen - wohl bekomm´s.


von: PeH

an die eingeschworene Gemeinde hier: Danke euch für das freundliche Willkommen!


von: Rudi

@Träumerin: Ich nehme "abgefressen" zurück und ersetze es durch "angeknabbert"!Klingt nicht so bestialich, aber der Effekt ist der gleiche: Die Zehen sind etwas "weniger"!


von: darssfan

Herzlich willkommen....und eine tolle Spiegelung. Ich mag so etwas sehr. :-)


von: brissischräg

Hallo P.! Herzlich willkommen auch von mir aus dem Erzgebirge! Freu mich auf deinen Fotos!


von: Suse.

Schön, dass Du jetzt auch Fotos einstellen kannst - hallo und willkommen!


von: PeH

@Brissi: danke dir, ein paar Fotos kommen noch...


von: stini

Klasse!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH