Kommentare:

von: Heidemarie

Willkommen PATRICIA in unser netten Gemeinschaft. Viel Freude beim Einstellen Deiner Bilder. Dieses hier ist ganz toll, ich habe ein Faible für Fotos, die ein Motiv im Vordergrund haben und dann den Blick weiterlaufen lassen in die Ferne. LG


von: SpellaSpello

Schöner Scherenschnitt, ganz toll!


von: stini

Willkommen, wir sind gewöhnungsbedürftig, nett, freundlich,spannend, aufgestellt... etwas versponnen, aber....trotzdem... fühle Dich wohl bei uns!
tolle Serie!
lg stini


von: Heidemarie

@Stini: Treffender konntest Du uns nicht beschreiben ! Nette Abendgrüße von hier in alle Himmelsrichtungen.


von: Suse.

Was für eine schöne Serie! Und willkommen hier!


von: Nordlicht

Eine tolle Einstiegsserie..!


von: Kuboli

Eine schöne Serie zum Einstand, willkommen !


von: Buschra

sehr schön


von: Rudi

Farbenfrohe Serie! Guter Einstieg! - Und willkommen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH