...aber da stehen wir ja drüber...

Kommentare:

von: Alke

Tja, wenn man selbst nichts geregelt /gut fotografiert bekommt muss man andere schlecht machen. Aber Trolle gibt es überall.


von: Meeresblume

Da hatte jemand keine gute Kinderstube und hat von Fairness und freundlichem Miteinander noch nichts gehört. Traurig!!
VG Katrin


von: axelth

Lichtallergie. Vielleicht mag jemand absolut keine Sonnenauf- oder Untergänge.


von: Heidemarie

Ich habe den Fehler gefunden: Es fehlen **** Stück. Das ist ja nun schon ein sehr lang diskutiertes Thema in den ca. bald 9 Jahren, die ich hier bin. Bisher wurde der Wunsch, die Sternchen abzuschaffen, nicht in Erwägung gezogen. Eher schade finde ich, daß zu anstehenden Feiertagen alle aus ihren Puschen kommen, speziell Weihnachten, Ostern ist auch noch beliebt, ansonsten aber kaum kommentiert wird. "Gespräche" entwickeln sich nicht. Ich bin es gewohnt, wenige Sterne zu bekommen, da ich bloß Handyknipserin bin. Anmerkungen würden mich mehr erfreuen. Also, dann allen einen schönen Sommer. Wenn ich mal wieder vor Ort bin - dauert nicht mehr lange - schaffe ich es auch bestimmt, via TABlet, Bluetooth, Internetkarte - ein aktuelles Bild einzusetzen.


von: Strandläufer

vielleicht will uns nur jemand aus der Sommerhitze herausholen??? :-)))
Ich dachte, der Typi hätte sich inzwischen endlich abgemeldet!!!


von: Ela S.

Da hilft nur ignorieren!
Es wäre aber schon schön, wenn die Kommunikation wieder etwas mehr in Gang kommt! Leider stellen viele "nur" ihre Bilder ein ohne auch mal einen netten Kommentar bei den anderen Fotos zu hinterlassen. LG Ela


von: bavare51

Irgendwie kann ich der ganzen Sache hier nicht folgen oder bin zu alt geworden :-). Selber lege ich auch keinen Wert auf Sterne und sonstige Internetpokale und Massenlobhuldigungen, ein nettes ehrliches Wort ist mir da wichtiger. Bin auch in diesem Jahr etwas angespannter im Zeitfonds, komm aber Anfang August wieder zurück auf meine Wohlfühlhalbinsel. Bis dahin passt gut auf damit niemand das schönste Eiland an der Küste hier schädigt.vg bavare


von: Buschra

das war um 4.45 Uhr, das soll mal einer nachmachen .... Und "Schuld" war unser Hund, die wollte raus. Ich finds lustig.


von: Ela S.

@Bavare: Dem 1-Punkte-Bewerter brauchen wir ja keine Beachtung schenken! Es wäre ab schon sehr schön, wenn der ein oder andere mal einen netten Kommentar hinterlässt. Es sind immer die Gleichen die etwas zu den Bilder schreiben (was sehr schön ist) und andre schweigen. Dabei muss doch niemand Angst haben, wir sind doch alle nette und umgängliche Menschen. Es würde diese Forum auch wieder etwas mehr beleben!
@Buschra: Was für ein Glück, dass die Hundedame ihre Bedürfnisse hat, sonst wäre uns diese Bild entgangen!


von: maugi76

Braves Hündchen! ;-)


von: Hille

Dazu fällt mir nixe mehr ein...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH