Kommentare:

von: annebe

sehr spannende Perspektive. Gefällt mir. LG Anne.


von: Hille

das sieht doch schon viel besser aus, maki!


von: maki

Tja, manchmal wird, was lange dauert, eben doch gut - Hille


von: axelth

Den Himmel kenn ich doch? Feines Bildchen, Maki!


von: Strandläufer

dito, Axel, hätten an diesen Tag dort ja auch gut einen "Foto-Presse-Termin" vereinbaren können, :-))))))


von: brissischräg

dann sind wir wohl Kollegen, axel - oder wer?


von: Permine

Wer ist hier bei der Presse?


von: brissischräg

Warum? Gibts da Punkte im Minusbereich?


von: Strandläufer

meinte ja nur, daß maki, Axel und ich dort ein Uhrzeit verabreden und Fotografenpause hätten einlegen können, weil alle an den Tag dort und an dieser Stelle waren, :-)))


von: maki

Schöne Idee Strandläufer - mit Kaffee, Kuchen und Bildervorauswahl!


von: brissischräg

Kann ich da auch mitkommen, lieber Strandläufer? Warte mal, mein Helikopter muss bloss noch aufgetankt werden... Bis später!!
lg brissi


von: Strandläufer

klar doch, brissi, legen ein Schlauchboot ins Wasser zum Abseilen, :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH