War die gelbe Tonne diese Woche dran?

Kommentare:

von: stini

Gibt es noch mehr von meiner Sorte..... das finde ich grossartig!!
stini ( stinicartoon)


von: Heidemarie

Super Idee ! Schmunzel, ich wäre schon froh, "angezogen" zum Weststrand laufen zu können. Da bin ich gespannt, was Du uns noch Lustiges präsentierst. LG
Und dann weiterhin viel Spaß als "Schlepper" für Klecksbude. Komisch, bei uns ist das umgekehrt. Euer Fussel ist echt süß. LG


von: SpellaSpello

Grins - trau michs kaum zu sagen - aber bei uns heisst das "gelber Sack"...; ))))))


von: darssfan

Klaaaasse.....einfach sehr toll....Gibts da noch mehr von???


von: Suse.

@Spella: In Wustrow fliegen jeden 2. Dienstag auch gelbe Säcke durch die Straßen ;-)))
@madlinger: Herzlich willkommen auf diesen Seiten, bin gespannt auf mehr!


von: Ela S.

Auch von mir ein herzliches Hallo! Und viiiiel Spaß in unserer Runde!
Spella also wirklich ;-))) Aber lass mal bei uns heißt es auch immer noch "Gelber Sack" obwohl es nun Tonnen sind.


von: madlinger

Dankeschön für den herzlichen Empfang auf der Insel. Gelber Sack würde auch toll passen !


von: brissischräg

oh, mein Gott!!
Eure Kommentare sind köstlich.....
und Willkommen Lastenträger von Klecksi....;;)))))


von: Ela S.

Brissi und so wie es aussieht auch Lastenträger für Fussel ;-))))


von: brissischräg

ach jaaaa...lach!!!!!!!!!!!!!!
da hat er aber ganz schön zu schleppen.....;;))))


von: maugi76

Du hast hier gleich gut bei den Damen gepunktet, ich kannte die Szene nur mit vertauschten Geschlechtern ;-))))
Schöner Einstand, Herzlich willkommen.


von: annebe

Herzlich Willkommen. Ich versteh nur gerade den Witz nicht, aber ich stehe gern mal auf der Leitung. LG Anne.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH