L 21
bei bresewitz

Kommentare:

von: Strandläufer

wieder so ein Hammerfoto von Dir!!! :-)))
Das sind sowas von geniale Farben!!!


von: Alke

ein wunderschönes Abendlicht


von: maugi76

Uwe haut hier wieder die Knaller raus!*****


von: Lophoto

http://fc-foto.de/24719083

für die die es groß sehen möchten


von: Hille

Läßt Farben sprechen!


von: stini

Ups.... da kann ich kein eigenes Bild entgegenhalten...... grandios, einfach grandios
lg stini


von: urlauber

Schon alles gesagt. Einfach atemberaubend schön! VG


von: ThHa

1A !!!


von: axelth

Klasse-Foto. Ich kämpfe nur immer mit den Heiligenscheinen um die dunklen Objekte.


von: Ela S.

Absolut WOW!
Viel Glück


von: Dierhäger Tante

G*R*A*N*D*I*O*S*!*!*!


von: Rudi

@Axelth: ein BA-Problem!
Trotzdem eine tolle Stimmung!


von: Lophoto

ich habe den kranz der vor allem nach oben flieht gelassen um dem baum mehr darstellung zu geben da er wohl sonst von den farben verschluckt worden wäre...

wirkt auch je nach bildschirm anders stärker....


von: Sabine 99

Die Stimmung ist grandios. Die Wolken scheinen auf einen zuzufliegen !
LGS


von: axelth

@Rudi: ein BA-Problem? Belichtungs-Aufheller?? Ist es das?


von: schuhof

die farben sind der hit,einfach genial


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH