Die mit den Möwen spricht ;)

Kommentare:

von: SpellaSpello

Die heisst aber nicht Franziska (von Asissi)??? ;-)) Ganz arg schönes friedvolles Bild!


von: Hille

Sehr gelungen!
Lichte auch gerne Kinder am Meer ab. Lg


von: Permine

Sie sieht aus, als ob sie meditiert.
Sehr ungewöhnlich und sehr schön.


von: Leuchtturm

HAllo @SpelleSpello! Sie heißt Emily und ist meine Tochter!!!

Danke Allen für die lieben Kommentare!!!!


von: Heidemarie

Die Möwenflüsterin - ganz tolles Foto ! Nasse und stürmische Wuppertalgrüße !


von: Schmetterling

Ein ganz wunderbares Bild!


von: ThHa

Ein wunderbares Bild, das eine Geschichte erzählt!


von: Kuboli

Ganz stark !


von: stini

Rührend... geht in's Herz!


von: Heidemarie

@ Leuchtturm: Ich habe meinem Mann, der seit frühester Jugend fotografiert, das Bild gezeigt, er sagte: Klasse ! Aber FDZ kennt er nicht, da habe ich 2x Vorsprung durch die Reha. Er fotografiert mit Lumix , ich mit Handy ! Stürmische Grüße.


von: SpellaSpello

Passender Name zum zarten Kind! Pass gut auf sie auf!


von: brissischräg

die Meerjungfrau.....schööön....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH