Seebrücke Zingst

Kommentare:

von: stini

Willkommen in unserer Runde!
Schöner Einstand!
lg stini


von: Heidemarie

Hallo LEA! Willkommen in unserer schoenen Gemeinschaft. Dein Einstiegsfoto ist nett und gelungen. Viel Freude beim Einstellen Deiner Bilder. Lg


von: Lebensfreude

Auch von mir ein herzliches Willkommen,die Möwen in Zingst hatten es mir auch angetan,
bin gespannt auf weitere Foto's von dir.
LG


von: maugi76

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen.


von: Ela S.

Auch von mir ein herzliches Hallo und dann gleich Hilles Lieblingsmöwe Carolinchen, die ist hier schon ein Star


von: Schmetterling

Toll getroffen!


von: Ostseefan

Ich schließe mich an uns sage hallo und viel Spaß in der Runde!


von: Suse.

Ein freundliches Hallo und Willkommen auch von mir!


von: Hobbyfotograf

Ein herzliches Willkommen auch von mir.


von: Dünendiva

Ein herzliches Hallo auch von mir! Viel Spaß. :)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH