Kommentare:

von: Heidemarie

@ Kuboli: Wunderschön. Wenn ich heute aus dem Fenster schaue, nix mit Fernsicht übern Wald. Kraß gegen gestern, da platzte das Freibad hier oben aus allen Nähten. Werde mal die Augen schließen, vielleicht kann ich mich wegträumen. LG


von: Kuboli

Der Weststrand ist doch immer was zum "hinträumen", Heidemarie ! LG


von: Ela S.

Einfach Spitze!


von: Nordlicht

Tolles Bild, glückwunsch.
Hast auch eine super Kamera.


von: ThHa

Sehr schön! Viele Grüße!


von: Strandläufer

ist eben mit der Schönste der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))


von: Alke

die Bäume habe ich auch schon des öfteren vor der Linse gehabt :)


von: urlauber

Super schön. VG


von: cosablau

Traumhaft schöne Aufnahme, klasse Bildeinteilung, der zarte Wolkenbaum gibt dem Bild etwas märchenhaftes, so als wollte er eine Geschichte erzählen. Mag ich sehr! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH