Eine gute Woche wünsche ich Euch !

Kommentare:

von: stini

gut, stellst Du diese wunderbaren Fotos erst jetzt ein, so bleibt unsere Sehnsucht bloss noch für fünf Tage....
lg stini


von: Heidemarie

Fein ! Wenn man jetzt auf Buhnen blicken könnte....... Schön, daß Du nun Deine Fotos einstellst. Das sagt mir, Du bist wieder mein Nachbar ! Winke übern Wald und guten Start in die Karwoche.


von: SpellaSpello

Ach Stini, ein Stück meiner Sehnsucht reist mit euch!!!!!!


von: Rudi

Du und "die Neue", Ihr seid offensichtlich schon vertraut!
[Eva, gib acht! ;-) ]


von: stini

Hab euch alle dabei....


von: Kuboli

@stini : Schön, dass die Sehnsucht bald gestillt wird !
@Heidemarie : Dir auch einen guten Start in die Woche !
@Rudi : :-))) Da gibts wahrlich keine Konkurrenz !


von: maugi76

Tolles Foto, so viele Buhnen...
Euch auch allen eine gute Woche und Stini...bissel neidisch bin ich schon!!! :-)


von: seestern

Olaf, Dir auch eine schöne Woche und FROHE OSTERN Dir und Euch allen! Ich düse jetzt gen FDZ! *freu *


von: maugi76

Viel Spaß Seestern!!!


von: Kuboli

Danke Lisa, für Dich auch und eine gute Zeit auf FDZ !
LG Olaf


von: Heidemarie

@ Seestern: Ich hoffe, Du bist gut angekommen und läßt Dir schon den Wind um die Nase wehen. LG und wundervolle Tage.


von: Heidemarie

@ Rudi *zw*, ein Gegenstand kann doch nicht mit einem Menschen konkurrieren. Muß ja schmunzeln, einige haben eine "Neue". LG und angenehme Woche.


von: darssfan

Danke, Dir auch eine schöne Woche.


von: maugi76

Hab auch ne Neue, die ist ganz schön störrich, ob ich sie jemals richtig zu nehmen weiss...warten wir es ab :-)))))))))))


von: Kuboli

Ihr werdet euch schon aneinander gewöhnen, maugi ! ;-)))))))))


von: Suse.

Nicht die Kamera allein macht den Meister ;-)))


von: ThHa

Olaf, auch Euch eine gute Woche! Wunderbares Stimmungsbild! Viele Grüße!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH