...das Foto lässt nur erahnen, wie schön es wirklich war !

Kommentare:

von: Hobbyfotograf

Ein Traum


von: Hille

allein der Name des Foto´s ist die Punkte wert, sehr schöne Stimmung, Kuboli!


von: seestern

Wunderschön...auch habe ähnliche Bilder machen können! :-)))


von: stini

Genial, passt zu der Musik, welche ich im Moment zur Arbeit höre, laut....sehr laut!!


von: seestern

stini, mach nicht Deine Ohren kaputt!! :-)


von: stini

Die Stimme von Bettye LaVette... ''wish you where here'' ab ihrem neuesten Album! Aaabsolute Weltspitze!!


von: ThHa

Wenn ein Abend so ausklingt .......
Wunderschönes Bild, Kuboli!


von: brissischräg

toller Sonnenuntergang mit klasse Bildtitel! Und Moody blues, hmhmmmm.....
deine armen Ohren, stini... ;;))


von: stini

@ Kubi, brissie & co... habe meine Empfehlungen wieder entfernt... haben ja nichts mit FDZ zu tun ( vergl. Cartoon 'meine zukunft')
lg stini


von: Permine

Aber Stini, Musik ist doch der "Soundtrack" zum Landschafts-Erlebnis und hat deshalb sehr wohl mit FDZ zu tun. Wir sehen doch nicht nur, sondern hören, riechen, fühlen auch. Also ich fände es schön, hier auch künftig musikalische Empfehlungen zu bekommen.


von: stini

Musik ist ja auch eine Kunstform, da bricht zuweilen mein Sendungsbedürfnis durch!! Gestern hatte ich die Stimmung, die Musik und dann dies Bild......!!


von: Nordlicht

Musik und Emotionen gehören zusammen Stini....!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH