Darßer Ort !

Kommentare:

von: seestern

Wow! Wie wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!


von: Büttnerei_44

allein die Titel und die Idee verdienen die Höchstwertung und die Bilder stehen dem nicht nach :)))
(und weiss, blau, rot ist nichts dagegen ;)))) )


von: Kuboli

:-)))) Eine Matinee mit der Trilogie von Krzysztof Kieslowski ist aber auch eine feine Sache, sehr zu empfehlen an einem verregneten Herbstsonntag....


von: Büttnerei_44

da kann ich nur zustimmen, aber erst wollen wir jetzt Sommer haben ;))


von: ThHa

Wunderschöne, farbenfrohe Serie! Ganz große Klasse!


von: Plüschmors

einfach nur schön ........


von: brissischräg

Kuboli, standest du im Wasser? Ein tolles Bild!!! Alles was Recht ist!!


von: Lockenkopf

Hatte ich schon erwähnt, dass Blau.... ach ja, hatte ich schon ;-)


von: brissischräg

@Andrea, lach!!!!!!!!!!!! Ist auch meine Lieblingsfarbe!!!


von: Nordlicht

Einfach nur Super...!!!


von: Hille

Super Schnapper, Kuboli, ziehe die 5!


von: Hobbyfotograf

Kuboli, grandios. Keine weiteren Worte.


von: Kuboli

@Brissi : Nööööö, im Wasser hab ich da nicht gestanden. :-)))) Vom Nothafen aus Richtung Darßer Ort kommt erst der kurze Bohlenweg durch den Schilfgürtel, dann ein Stück fester Weg und an der nächsten Gabelung, wo der lange Bohlenweg zum Nordstrand beginnt, ist die kleine Brücke, auf der ich mich hier auf alle Viere zur Belustigung der Vorbeigehenden begab ("Nur keine Umstände, ich liege hier nur fototechnisch rum...").......


von: brissischräg

Klasse, Kuboli!!! Dass über uns Fotografen gerne mal gelacht wird, wissen wir ja!!


von: Strandläufer

ich liebe die Farbe Blau, :-)))))))))))))))


von: Lachmoewe

hat was:)


von: maugi76

5 setzen!...bzw.wieder hinlegen ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH