... auch am 11.10.13 auf dem Hafensteg in Wustrow
Allen FDZ`lern noch einen schönen Sonntag
und denen die jetzt auf unsere Halbinsel kommen
eine gute Zeit und viele schöne Fotos.
lg...karl

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo KARL.
das schöne Foto von Dir vom stillen Hafen Wustrow erhöht meine Vorfreude, am 1. darf ich für 6 Tage auf den Darß, wie stets, Ahrenshoop. Zumindest Althagen wird mich wiedersehen, eine gute Freundin besucht mich und ermöglicht mir, besondere Orte zu sehen, die ich unmobil nicht erreichen könnte. Schönen Sonntag und starte gut in die neue Woche. LG


von: Karl

Hallo Heidemarie,
wünsche Dir eine gute und schöne Woche auf FDZ
und wenn Du die Möglichkeit hast besuche den Hafensteg in Wustrow,
nehme Platz auf der Bank und genieße die Stille am Bodden.
Sicher gib es auch zu dieser Jahreszeit noch sonnige Stunden.
Gute neue Woche und LG


von: Ela S.

Karl das ist TOP!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH