... bodenständig
Wünsche allen ein schönes WE .....
nicht so nassssss wie bei mir.

Kommentare:

von: SpellaSpello

Schönes WE zurück, eine schöne Herbstserie hast du da eingestellt, Karl, kann man nochmal Sonnenfarben sammeln und einkellern ;-))


von: Sabine 99

Immer wieder faszinierend - unsere Bäume.
Ein schönes Detailfoto. Gefällt mir sehr gut.


von: Kuboli

Starke Herbstimpressionen mit wundervoll kraftvollen und warmen Farben - eine prima Serie, Karl !


von: Nordlicht

Danke Karl für die prächtige Herbstserie,
Dir auch ein schönes WE.


von: ThHa

Auch Dir ein schönes, erholsames Wochenende! Danke für die wunderbare Herbstserie!


von: Rudi

Ganz tolle Herbstfotos, Karl!


von: Suse.

Wunderschöne Serie! Schaue mit Wehmut die satten Herbstfarben an - hier hat der Sturm alles von den Bäumen geholt...


von: Heidemarie

@ Nun regnet es in Wuppertal genau seit letztem Sonntag und auch heute rund um die Uhr. Bei einer guten Tasse Tee mit dick Kandis "spaziere" ich durch die Community und erfreue mich an den vielen schönen Fotos. Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und guten Start in die 3. Novemberwoche. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH