... am Zingster Strand
wird nach Angaben der Ostseezeitung
von heute, 18.02.2015 wieder aufgebaut
und bleit für alle Fotofreunde erhalten.
lg....karl

Kommentare:

von: Wegelagerer

Habe es auch gelesen! Großen Dank an Herrn Tornow,den Eigentümer!
Durch seine Initiative bleibt ein Wahrzeichen von Zingst erhalten.dieses Beispiel sollte Schule machen und viele Nachahmer finden!
Es gibt noch sooooooo viele bedrohte Bauten,Landschaften..................
DANKE!!!!
Danke Karl!


von: urlauber

Das ist ja eine wunderbare Nachricht!
P.S.: Die Aufnahme ist wunderschön! VG


von: Meeresblume

Eine ganz tolle Aufnahme! :-)


von: Hille

Beste Nachricht des Tages,
haben sich Herzen gefunden, prima!


von: uha

Tolle Entscheidung. Hat schon Wahrzeichen-Status.


von: bavare51

ja diese entscheidung ist das beste was ich in diesem jahr aus diversen nachrichtentickern gelesen habe. so soll es sein und nicht nur geld für unsinnige dinge ausgeben die keiner braucht.
vg


von: susarti

danke Karl für die gute Nachricht, habe es auch in der OZ gelesen. Dann können wir weiter an solchen traumhaften Fotos arbeiten :-))


von: maugi76

Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!!! Dank an den Besitzer.


von: Heidemarie

Lieber Karl, vielen Dank für die Info. Das ist eine gute Nachricht. Wir könnten dem Besitzer ja mal schreiben, wie sehr wir uns freuen. Vielleicht bestärkt ihn eine Resonanz. Insgesamt hatte ich immer das Gefühl, daß wir Urlauber den Kahn als "unseren" betrachten, die Stadt Zingst eher nicht. Im Oktober sind wir wieder auf dem Darß, dann fahren wir bestimmt nach Zingst. Bin gespannt, wie er dann im neuen "Kleid" aussieht. Dein Foto ist wunderschön in dieser Abendstimmung. LG aus dem Bergischen Land ins Oberbergische.


von: Suse.

Hat mich auch sehr gefreut, als ich es in der OZ gelesen habe :-)))


von: Ela S.

Na das sind doch mal gute Nachrichten! LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH