Herbstliche Texturen

Kommentare:

von: Heidemarie

Das ist genau mein Geschmack, wundervolle Herbstfarben. Wir müssen nicht zum Indian Summer nach USA oder Canada, Ahrenshoop reicht. Gucke mal wieder etwas "neidisch"... viel Freude weiterhin ! LG


von: Joschi

@Heidemarie: Egal wo du bist: Geh`einfach raus. Überall ist`s jetzt mit den Farben los. Da wird die Seele frei vor dem Winter, von dem russische Meteorologen vorhersagen, es solle der härteste seit über 100 Jahren werden. Und komm im Winter mal nach FDZ!
Joschi


von: brissischräg

feurige, überschwengliche Farben!
Huppps, na hoffentlich nur bei den Russen!!! ;;;))))


von: Heidemarie

Hallo Joschi, ich bin in Wuppertal, schaue aus dem 16. Stock über einen wunderschönen Wald und weiter über die ganze Stadt. Leider mußte ich das schöne Ahrenshoop am 5.9. verlassen, wo sich schon zaghaft der Herbst ankündigte. Ich bin ein Oktoberkind und meine Lieblingsjahreszeit war schon immer jetzt. Und doch wohnt der Region FDZ etwas Besonderes inne, Weite vor allem, nichts, was den Blick einschränkt, endlos bis zum Himmel. Auf die Winterbilder kann man nur gespannt sein nach 2009/2010. Nette Grüße zu Dir und allen in der Runde.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH