@SpellaSpello: lege mich jetz zu ihm...

Kommentare:

von: Permine

.)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


von: Nordlicht

Auch....:-)))))


von: Joschi

@Permine: Du bist immer und überall ;-)


von: Permine

Bin ja schon still ..... ,(


von: Joschi

@Permine: ..sagt mein Frau auch manchmal und fängt an zu bügeln ;-))) Aber da werd ich erst fuchsig...


von: SpellaSpello

Hat er das alles schon gelesen??? Tolles Bild!


von: Joschi

kann mal einer "Select the language in which you want to create an object" abstellen? Oder ist`s nur, wenn ich an Permine schreibe?


von: Joschi

@SpellaSpello: Naja, du siehst: Einiges liegt schon hinter ihm, wenn auch mit den sichtbaren Pausen...


von: SpellaSpello

wat mut, dat mut, und ein belesener Hund muss auch Pause machen;-))


von: Permine

Mmmmmmpfffffffffffffff (darf ja nix mehr sagen, damit der Joschi nich fuchsig wird .....*g*)


von: SpellaSpello

Los Permine, sags, sonst platzt du doch ;-))


von: Permine

Rausplatz: Ich wollte nur loswerden, dass ich es ebenfalls doof finde, dass mit uns hier jetzt Englisch gesprochen wird?! Wo doch die einzige language, die ich selecten kann, German ist?!


von: Kuboli

:-))))) (this is a german created grins)


von: SpellaSpello

Au jes, let´s quatsch a kauderwelsch til this is wieder easier ;-))


von: brissischräg

Muss über eure Kommentare lachen!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Schläfer ist herrlich!!!!! Nach so viel Lektüre sei es ihm auch gegönnt, ne?


von: ThHa

Total niedlich, total friedlich, total ......


von: ThomasM.

einwandfrei, schön erwischt


von: Fauna

Du hast dem Hund zu viel vorgelesen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH