@Ostseeirre: Bartelshagen II: Nicht immer treibt mich die Lust NUR auf FDZ. Dann suchen wir irgendwo in Mecklenburg was schönes für ein paar Tage. Bartelshagen hat den Vortel des Duschens im Freien (Tonne auf`m Dach) und ist direkt am Kranichfluggebiet. Auch ohne Tele schonn toll...
PS: Nehme das bald wieder raus!

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Joschi: Das ist sicher eine urige Angelegenheit, ich täte mich schwer, per Regentonne zu duschen. Doch ein Aufenthalt dort mit Familie macht bestimmt viel Spaß. Und dann die Kraniche direkt im Blick. Schönes Wochenende zu Dir und Deiner Familie.
@ Ich wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende !


von: brissischräg

Landleben pur - Klasse! Und die kleine Maus ist immer an der frischen Luft!!!


von: Ostseeirre

@Joschi: Oh Danke! Hm euer Wohnwagen ist mir noch nicht aufgefallen. Inwelcher Richtung ist das denn, vielleicht Lüdershagen. Unser Quartier ist Richtung Saal. Unserer Urlaubsmama hat das auch mal angeboten. Der war immer als erstes ausgebucht. Irgendwie haben wir es nie geschafft in ihm zu urlauben. Aber leider gibt es ihn auch nicht mehr.


von: Joschi

Hey Leute, nicht die Collage bewerten. Ihr kommt sonst mit den hohen Werten nur noch ins Trudeln!!!!


von: Fauna

Deine Frau muss wohl immer kochen??


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH