Ganz früh und ganz alleine ...

Kommentare:

von: SpellaSpello

Oh wie schön, aber heute durfte ich um 7.02 noch schlafen, auch schön.....


von: seestern

Das sieht kalt...aber schön aus!!!


von: Joschi

@Lisa und Spella: Habe mich gerne gegen Schlafen entschieden. Nach drei Stunden war ich dann aber durchgefroren! Lieb Grüße nach E. und an Spella!


von: SpellaSpello

Danke Joschi, und danke für die schönen Bilder!


von: Seehase

Hallo Joschi! Tolle Aufnahme. Wäre jetzt auch gerne dort. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. LG


von: Nordlicht

Tolle Farben.!


von: Träumerin

Reif und doch so schöne Farben - prima.


von: Heidemarie

@ Joschi: Das waren sicher drei erlebnisreiche Stunden. Und konntest Dich dann mit heißem Tee oder Kaffee aufmärmen? Danke für die interessanten Eindrücke, wie es jetzt wieder aussieht. Frostige Grüße aus Wuppertal zu Dir und an alle in Nah und Fern.


von: Strandläufer

7.02Uhr, ist es da nicht noch dunkel???


von: Strandläufer

und da schaust Du nicht mal rein??? Hättest `nen heißen Kaffee bekommen, :-)))))


von: Schmetterling

In der Woche bin ich um 7:02 Uhr auf den Weg zur Schule und bei uns ist es zu dieser Zeit hier in der Uckermark noch dunkel! :-)))))


von: Strandläufer

siehst! :-))


von: stini

schöne stimmung!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH