Keine Angst! In Zukunft seit Ihr von so etwas verschont! Nur mal so und ohne Wertung. ... Auch "in Öl" wollte 1981 mal probiert sein.

Kommentare:

von: Permine

Da hab ich aber schon manches gesehen, das deutlich weniger Kunst war als dein Versuch in Öl, aber deutlich mehr Anspruch erhob, selbige zu sein! Ähmmm .... konnte ich mich verständlich machen? .))


von: seestern

Hab schon schlechteres gesehen...für einen Versuch doch prima!!!


von: Nordlicht

Einzig die Kreativität ist wichtig..!


von: brissischräg

1981? Warst du da schon Rettungsschwimmer und wenn ja, hattest du da denn Zeit zum Malen? Kopf wegduck... ;;)))


von: Joschi

Für Brissi: Zeit für das Schöne im Leben ist immer! Grins!


von: Joschi

ich mach´s heute nicht mehr... Ihr habt Verständnis dafür!? Permine...


von: Kuboli

Permine hats schön pointiert. Und lass doch das Lassen, einfach der Kreativität folgen, wie Bärbel auch sagt. Habe am Wochenende meine Farbskizzen auf Leinwand zur Unterstützung eines "guten Zwecks" zur Verfügung gestellt (Geschenk an Gäste mit der Bitte um kleine Spende). Ist mal was Anderes und hat Resonanz bekommen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH