"Der Klassiker": Diesmal als ORWO Color mit Blick von der Strandhalle aus 1987. Natürlich mit der LOMO gemacht.

Kommentare:

von: Permine

ORWO-Color! Joschi, ich komm mir vor wie auf einer Zeitreise!
Eine Chronik der Geschichte der Halbinsel, da könnte ich (wie manch anderer hier sicher auch) noch einiges beitragen!


von: Joschi

Ja, sollten wir machen. Habe ziemlich "aktiv" gel(i)ebt, bevor ich mehr oder weniger seßhaft wurde. Stoff gäbe es genug...


von: Permine

Ich auch, Joschi, ich auch ... ;)


von: Kuboli

Trotz der leichten Vignettierung klasse !


von: Permine

Bei ner Lomo und ORWO-Color kann ich eine Vignettierung großzügig übersehen! ,)


von: brissischräg

interessante Kommentare.....


von: SpellaSpello

Da fällt mir Nina Hagen mit ihrem Lied vom Farbfilm ein ;-))


von: brissischräg

...den hat Joschi aber net vergessen....


von: Heidemarie

Joschi heißt doch nicht Michael, der den Farbfilm vergessen hat. Tolles Foto. Das grüne Boot lebt immer noch, nur ein bißchen verblaßt.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH