1964: Schwimmen lernen in Wustrow. Mein Gott, jeder kann ahnen, wie alt ich sein muss...

Kommentare:

von: seestern

Wie süß...!:-))))


von: Nordlicht

Herrlich....!!!!


von: SpellaSpello

Kannst du´s denn inzwischen?


von: Joschi

Für Spello: Heute nicht mehr - Das Alter :)


von: brissischräg

oh ja, du bist schon uuuuralt!
Aber das Bild ist schööön!


von: SpellaSpello

Ach ja, jetzt! Betreutes Schwimmen? ;))


von: Kuboli

Prima, Joschi !


von: Permine

Muss lachen!!! Ich hab – ca. 5 Jahre nach Joschi – auch in der Ostsee schwimmen gelernt. Indem man mich von den Buhnen aus ins Wasser schmiss. Hat funktioniert! ,)))


von: brissischräg

Das sind ja rigorose Methoden.....;;))


von: Kuboli

:-))) Ach Permine, da liegt der psychologische Hintergrund für Curare !! :-)))


von: Permine

Hmmm, durchaus möglich! Aus solchen frühkindlichen Traumata lässt sich wahrscheinlich ALLES erklären .))))


von: Suse.

Ich habe meinen sog. Freischwimmer auf der offenen Ostsee gemacht: den Sprung vom Ein-Meter-Brett ersetzte der Sprung vom DRLG-Boot, und dann 15 min immer drum herum schwimmen... das stählt für's Leben ;-)))


von: SpellaSpello

nett, unser Sprungbrett warn die Schultern des Busfahrers, der uns ins Hallenbad chauffiert hatte, ...jetzt grade erinnere ich mich!


von: brissischräg

Bei uns im Hallenbad gabs einen Bademeister, der gerne mal geschubst hat....Idioooot!


von: Joschi

So, für alle Interessenten gibts mit der "Schwimmstufe" (neues Bild) noch einen Nachschlag!


von: Heidemarie

Ach, das sind bloß Zahlen auf dem Papier. Ist doch schön, daß es von Dir Kinderbilder gibt. Meine Eltern Jahrgang 1900/1914 besaßen keinen Fotoapparat, von mir gibt es nur mein Einschulungsfoto vom Fotografen und das war 1954 !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH