für mich ein tolles Ereignis, diese Vögel mal live zu erleben, bisher kannte ich das nur vom Fernsehen oder auf Bildern.

Kommentare:

von: Rudi

Und das ist erst die Vorhut, Heidi!


von: Heidemarie

Ja, ja, liebe Heidi, und du warst so konzentriert, daß Du Deine Namensschwester einfach übersehen hast. Das Foto ist schön, ich mag abgeerntete Felder, Herbstluftduft, eben meine Lieblingsjahreszeit. LG zum Mittwoch !


von: cosablau

......das kann ich gut verstehen, wenn ich sie über mir höre, kriege ich immer richtige Glücksgefühle! LG Cosa


von: brissischräg

das muss schon toll sein, die Vögel zu beobachten.....


von: Ela S.

Sehr schön Heidi!
Ich kann es jedem nur empfehlen mal Ende September auf FDZ die Kraniche beobachten. Es ist sehr sehr schön.


von: Heidemarie

@ Ela: Mir wurde versprochen, daß ich sie Mitte Oktober noch sehen kann. Bin gespannt, ob es wirklich klappt, auch wenn es nicht mehr die Masse ist. Wir haben in Hochhausnähe auch eine Wiese, wo sie sich im Frühjahr sammeln, aber es ist eben nicht FDZ. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH