Steine, Eis, Häuser.... am späten Abend

Kommentare:

von: Heidemarie

So, nun geht es hinaus. Habe nur eine kurze Strippe für den Internetanschluß und der Lap steht auf einem Stuhl. Aber besser als nichts. Handy ist bereit,,,,,bis später wieder. LG zu allen in Nah und Fern.


von: brissischräg

Ich freue mich immer über deine Begeisterung, Heide! Geniesse die Zeit!


von: Ela S.

Mal ein etwas anderer Blickwinkel und für "späten Abend" ist es aber noch richtig hell auf deinem Foto :-)) Viele Grüße


von: annebe

ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit viel Seele baumeln


von: Kuboli

Irgendwie "skandinavisch" wirkend !


von: Heidemarie

@Kuboli: Ja, das war "nordisch" gestern abend. LG


von: Alke

die Bildgestaltung gefällt mir gut


von: darssfan

Interessante Perspektive, toll.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH