der läßt sich gerne in allen "Lebenslagen" ablichten.......

Kommentare:

von: Träumerin

Da ist ja wohl die Tarnung ein bischen zu klein geraten - oder eingelaufen - oder verrutscht? Oder ist der Leuchturm aus seinem Versteck herausgewachsen - ha ha.


von: Ela S.

@Heidemarie: Da hast Du völlig recht, immer wieder fotogen.


von: maugi76

Neben "dem Haus" wohl das meist abgelichteste Motiv auf FDZ !?


von: Heidemarie

Das könnte man wirklich meinen, Maugi. Mir hat es auch Freude gemacht, war ja mein 1. Mal und unter Zeitdruck, ihn aus allen Richtungen einzufangen. Irgendwann lasse ich den Kremser abfahren und warte auf den nächsten. LG und schönes Wochenende. Ich glaube, die Seebrücken rücken vielleicht noch vor ihn, dort ist man schneller.


von: ThHa

Toll!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH