Thomas und Maugi

Kommentare:

von: Heidemarie

Schade weit und breit keine Menschenseele, damit ich in die Mitte gepaßt hätte. LG


von: brissischräg

Da geht nur noch Selbstauslöser ;;))))) aber ein schönes Bild, um sich an diesen Tag zu erinnern!


von: brissischräg

im übrigen finde ich es ziemlich geschmacklos, dass hier wieder mal jemand 0 Punkte vergeben hat!


von: ThHa

Eins von Heidemaries berühmten Handyfotos! ;-)))


von: annebe

ach schön, ich liebe Fotografen


von: Kuboli

@ brissi : Einfach ignorieren. Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, einen von den "Null-Punkte-Stinkstiefeln" enttarnt zu haben. Bin ja schließlich beruflich vorbelastet...-))) Aber das erzähl ich Dir mal unter vier Ohren...;-))))))))))


von: Hille

So ein kleines Treffen ist doch auch wunderbar!


von: brissischräg

...da bin ich aber gespannt, lieber Kuboli!!!


von: Heidemarie

@ Brissi: Die beiden nebeneinander zu erwischen, war schon nicht leicht. Das sah lustig aus , drei Leute peilten dasselbe Objekt an und doch ist jeder Blick ganz anders. LG ins Erzgebirge. Guten Start in die neue Woche. Meine PC-Brille liegt zu Hause, Blindflug !


von: urlauber

Schön, dass ihr euch alle getroffen habt. Das macht den Urlaub ja noch interessanter. Ich hoffe auf eine Bilderflut ;-)


von: Alke

ich finde es auch toll, das ihr Euch getroffen habt, warum die 2 Herren ihre Kamera aber auch nicht auf die Brüstung stellen wollten damit Du mit ins Bild kannst ;))


von: darssfan

Ich finde auch toll, dass alles so gepasst hat für Euch.
Aber hatte denn niemand eine Kamera mit Selbstauslöser dabei?
Aber ein Herrenfoto ist auch klasse.


von: maugi76

Schön war es Euch zu treffen!
Ich bin gerade dabei meine 980 geknipsten Fotos auf den PC zu laden, das dauert...


von: ThHa

Ja Maugi, das hat ja gerade noch so geklappt. Einige Sekunden später und Heidemarie und ich wären auf dem Weg nach Althagen gewesen. Auf Deine Fotos sind wir schon gespannt! ;-))
Viele Grüße!


von: Heidemarie

@ Thomas, das sollte so sein, daß wir Maugi entdeckt haben. Nichts im Leben ist Zufall. Die Fotos gefallen mir sehr, eine schöne Stimmung und immerhin war es nach 18 Uhr. LG


von: Heidemarie

@ Alke: Thomas hat mir den Balken gezeigt, wo beim Septembertreffen alle Kameras aufgereiht waren. Gewusel und jetzt diese Stille, Du hast Recht, so ein Männerfoto ist auch gut. Ich bin sehr überrascht, daß es so gut geworden ist bei der Uhrzeit.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH